Termine/Treffen Die Ideen
von "Netz-Vier"
Kontakt Forum des Erwachens Interessante Artikel  Weltneuheit ? Forum  4-Ökologien-Weisheit
 
Vier-Räte-Demokratie statt demokratischer Herrschaft
 
Thesen von Dieter Federlein
 
 
 
Bedeutsame Bücher


Impressum

Einladung zu einem integralen Studium des wahren Lebens

Seminare der „Barfuß-Universität“

 

 

Hallo lieber Mitmensch,

 

 

weil es Sinn und Freude macht, in Gemeinschaft die eigenen Fähigkeiten und Potentiale zu erweitern, laden wir zu Seminaren der „Barfuß-Universität“ ein.

 

Denn wenn wir uns frei, mutig und selbstbewusst zu verantwortungsbewussten und liebesfähigen Wesen weiterentwickeln und uns dafür gemeinschaftlich organisieren, regional und überregional, kann es gar nicht mehr lange dauern, bis die korrupten Regierungen und die herrschenden Teufelskreise in dieser Welt ihre Entfremdungsmacht über uns verlieren und wir selbst die Transformationskräfte werden, auf die wir schon so lange gewartet haben!

 

Deshalb geht es bei den Seminaren der „Barfuß-Universität“ darum, sich mit Menschen zu treffen, um einerseits die vorhandenen Potentiale an Befreiungs-Wissen und Gestaltungsfähigkeiten miteinander zu teilen, Neues zu erforschen, neue Möglichkeiten für Lebens- und Gesellschaftsgestaltung zu erlernen und sich gegenseitig zu ermutigen, je die eigene Größe, die eigene Lebenskunst, die eigene Berufung zum Wahren, Guten und Schönen kreativ auszuleben.

 

Du weißt wahrscheinlich selbst, dass learning by doing der effektivste Weg ist, und wenn dies auch noch in einer Gemeinschaft geschieht, die von Liebe und Begeisterung bestimmt ist, nehmen wir temporär schon das vorweg, wohin wir alle doch eigentlich wollen – oder?

 

Lass uns also solche „Seminare des Erwachens“ organisieren und durchführen, damit wir die Wesen werden, auf die wir schon so lange gewartet haben.

 

 

Hier findest Du Termine und Orte für Begegnungen im Geiste einer neuen Aufbruchsstimmung.

 

Herzlich willkommen!

 

c/o Sancho Dieter Federlein

 

 

Kontakt und Anmeldung