Termine/Treffen

Ideen
von
Netz-Vier

Kontakt

Barfuß-Universität

Interessante Artikel

Weltneuheit

4-Ökologien-Weisheit

Startseite


Vier-Räte-Werte-Demokratie


Thesen von Dieter Federlein


Mein Coming out!


Bedeutsame Bücher


Impressum


Bedingungen der Studien- und Trainings-Camps der „Barfuß-Uni“!

Voraussichtlich werden diese Studien-Camps an verschiedenen Orten in Gemeinschaftsprojekten und Ökodörfern stattfinden und deshalb werden die Bedingungen etwas verschieden sein.

Wir bemühen uns, die Kosten niedrig zu halten, damit vor allem junge Leute, die noch kein Geld verdienen, daran teilnehmen können. Diese Studien- und Trainings-Camps finden deshalb als Zeltlager-Camps statt. Mitzubringen sind eigenes Zelt, Schlafsack und was sonst noch dazugehört.

Für die Camps im Ökodorf Sieben Linden betragen die Kosten für das Zeltlager, für die sanitären Anlagen, für Kocheinrichtungen und für die Nutzung eines Versammlungszeltes je Tag und Person € 10,00.

Die Verpflegung muss (in der Regel) gemeinschaftlich selbst organisiert und zubereitet und die Lebensmittel auch selbst eingekauft werden. (Im Ökodorf Sieben Linden gibt es einen Bioladen.)

Die Workshops, Vorträge und weitere Angebote sind bei allen Camps gebührenfrei.

Weitere Camps an anderen Orten sind noch in Planung und können ggf. hier eingesehen werden. Darunter werden auch Orte sein, wo der Tagessatz fürs Zelten und für Verpflegung pro Tag und Person weniger als € 10,00 betragen werden.

Die Einladung und ein Programm der Camps in Sieben Linden findest Du hier.

Herzlich willkommen!

c/o „Sancho“ Dieter Federlein

Kontakt und Anmeldung