Termine/Treffen Was will Netz-Vier? Kontakt   Sensationelle Weltneuheit   Startseite
 
Kriterien einer Wertedemokratie
 
Thesen von Dieter Federlein
 
Initaltexte
für Geist und Liebe
 
Lesenswerte Bücher


Impressum

Einladung zu einem integralen Studium des wahren Lebens 2 & 4 & 4 & 4 & 4 & 3

Commitments für eine Bewegung aus Geist und Liebe“

Wenn Du diesen Text gelesen hast und Dich erwärmen kannst, einer solchen „Bewegung aus Geist und Liebe“ Erfolg zu wünschen und vielleicht auch Unterstützung zu geben, schreib mir bitte. Dann werde ich Dich in Rundschreiben informieren, wann und wo in diesem Geiste Begegnungen und Seminare stattfinden. Und ich werde auch, falls erwünscht, Infos und Einladungen verwandter Initiativen und Bewegungen an Dich weiterleiten, damit ein gutes und großes Netzwerk zustande kommt, das wirklich Substanz und Kraft hat, unser gemeinsames Schicksal positiv zu beeinflussen.

In diesem Sinne mögen Deine und meine Commitments Beiträge dafür sein, dass letztlich für alle Menschen, alle Völker und für die Bewahrung unseres schönen Planeten „Gaia“ mehr und mehr Win-Win-Weisheiten erkannt und Win-Win-Projekte praktiziert werden und sich dadurch überall dauerhafte Tugendkreisläufe im Ökonomischen, im Rechtswesen, im Kulturwesen und in unseren Grundwerten durchsetzen, sodass möglichst bald überall menschengerechte, menschenwürdige und die Natur bewahrende Gemeinschafts- und Gemeinwesen (auch als Staatswesen) entstehen.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, daß nach Deutschem Recht die Gründung einer Körperschaft des öffentlichen Rechts möglich wäre, wenn ca. 80.000 Menschen (das sind 0,01 % der Gesamtbevölkerung) dies begehren und zwar als eine eigenständige Wertegemeinschaft, als eine Art Glaubensgemeinschaft“.

Ob und wie - darüber können wir uns auch noch später unterhalten.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst.

Danke und herzliche Grüße

c/o „Sancho“ Dieter Federlein

Kontakt